Angebote in Iserlohn

Seniorenbegleitung

Ob für gemeinsame Spaziergänge, für Gespräche am Küchentisch, für kleine Unternehmungen oder schlicht für eine Stunde Gesellschaft – es gibt Menschen, die Ihnen zur Seite stehen möchten.

Wir möchten Mut machen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Alle Infos zur ehrenamtlichen Seniorenbegleitung finden Sie hier…

Stadtteilspaziergänge

Gemeinsame Spaziergänge für alle Interessierten – kostenlos und ohne Anmeldung!

Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. in Kooperation mit Continue und der Servicestelle Ehrenamt der Stadt Iserlohn

Bewegung verbindet und hält Geist und Seele fit. Genau das ist auch die Idee hinter dem Projekt "Ge(h)meinsam - Beweg dich im Quartier". Spazierfreudige treffen sich an sechs verschiedenen Treffpunkten in Iserlohn, um gemeinsam eine schöne Runde zu drehen. Dabei gibt es die Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, sich ganz entspannt zu unterhalten und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Treffpunkte:

  1. Seilersee
    jeden Mittwoch
  2. Auf der Emst
    jeden Donnerstag
  3. Stadtbahnhof
    jeden Donnerstag
  4. Bömberg
    jeden Freitag
  5. Letmathe Volksgarten
    jeden Freitag
  6. Neu ab 26.01.2026: Wermingsen
    jeden Montag

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Kreissportbundes Märkischer Kreis: https://www.ksb-mk.de/unser-themen/breitensport-und-gesundheit/gehmeinsam

Kultur - Musik - Lesungen - Ausstellungen - Konzerte - aktiv Mitsingen

für Jung Alt

Anbieter: REFORMIERTE.kirche innenstadt
Wermingser Str. 9, 58636 Iserlohn

Montag bis Samstag: 11 Uhr bis 13 Uhr
Montag bis Freitag: 16 Uhr bis 18 Uhr

Kontakt per E-Mail an pelters-meiser(at)t-online.de