Brand in Kesbern - Stellungnahme von Bürgermeister Michael Joithe

"Der schreckliche Brand in Kesbern hat das Thema Löschwasserversorgung auf die Tagesordnung gebracht. Ich habe mir umgehend am Mittwoch früh vor Ort ein Bild gemacht und mit der Einsatzleitung und den Kollegen der Feuerwehr Iserlohn gesprochen. Erste Krisengespräche und Lagenachbesprechungen haben auch schon stattgefunden.
Was wir jetzt brauchen sind neben Notfalllösungen für Kesbern auch ein Löschwasserkataster und anschließend Konzepte für die Gesamtstadt.

Diese Broschüre "Löschwasserversorgung" der Feuerwehr Hamm (https://ogy.de/mp3a) ist ein erster guter Anknüpfpunkt zu diesem Thema, insbesondere im Hinblick darauf, wer welche Pflichten und Aufgaben hat."

Dienst aktivieren und der Datenübertragung zustimmen. Mit der Zustimmung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden.
Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung. Dort können Sie diesen Dienst auch wieder deaktivieren.