Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

[ Events3 Highlights ]

Öffentliches Training der italienischen Nationalmannschaft

Sei der 12. Mann - beim öffentlichen Training der italienischen Nationalmannschaft!

Gleich einen Tag nach Eintreffen der Squadra Azzurra steht am Dienstag, 11. Juni, ab 16.30 Uhr das öffentliche Training der italienischen Nationalmannschaft auf dem Programm. Einlass ist ab 15 Uhr.

Maximal 4.000 Zuschauerinnen und Zuschauer können beim Trainingsauftakt im Hemberg-Stadion dabei sein. Damit findet in Iserlohn eine der größten öffentlichen Trainingseinheiten während der gesamten Europameisterschaft statt.

Du willst Teil des öffentlichen Trainings sein und diesen furiosen Auftakt in den Iserlohner Fußball-Sommer miterleben?

Mit etwas Glück erhältst du die Möglichkeit dazu!

Die Stadt Iserlohn wird einen Teil ihres Ticketkontingents (2.800 Stck.) an Vereine, Schulen und ehrenamtliche Kräfte vergeben. Es wird aber auch Karten für alle anderen interessierten Fußballfans geben - und jetzt kommst du ins Spiel!

Wer Interesse daran hat, muss bis spätestens 29. Mai eine E-Mail an em2024@iserlohn.de schreiben. Neben der Absender-E-Mailadresse muss die Bewerbung auch den vollständigen Namen, die Anschrift und die Telefonnummer enthalten. Pro Person werden maximal zwei Karten vergeben. Sollte die Nachfrage größer als das Kartenkontingent sein, entscheidet das Los. Wo die Karten später abgeholt werden können, erfahren die Ticketinhaberinnen und -inhaber per E-Mail. Beim Abholen müssen sie sich ausweisen.

Parken beim Öffentlichen Training

Bitte beachte bei deiner Anreise zum öffentlichen Training, dass am Hemberg-Stadion keine Parkplätze zur freien Verfügung stehen. Besucherinnen und Besucher des öffentlichen Trainings werden gebeten, insbesondere den P&R-Parkplatz am Hemberg (Baarstraße / Ecke Hembergstraße) zu nutzen.

Termine

  • 11.06.24 16:30 Uhr
Jun
MoDiMiDoFrSaSo
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30