Termine beim Bürgerservice im Iserlohner Rathaus und in den Bürgerbüros in Letmathe und Hennen

Feste Termine statt lange Wartezeiten!

Wir möchten Wartezeiten für Sie vermeiden. Daher ist es vor jedem Besuch im Einwohnermeldeamt erforderlich, einen Termin zu vereinbaren.

Terminvereinbarungen sind 30 Tage im Voraus möglich. Nachdem Sie einen Termin vereinbart haben, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung!

Der Bürgerservice in Iserlohn verfügt über eine induktive Höranlage für Träger von Hörgeräten oder Menschen mit Cochlea-Implantat. Bitte teilen Sie uns bei der Terminvergabe mit, ob Sie diese nutzen möchten.

Wichtige Information bzgl. der Terminvergabe während der Corona-Pandemie

Die Verwaltung ist bestrebt, den Bürgerservice, trotz der Einschränkung durch die Corona-Pandemie, auf hohem Niveau zu halten.

Sollten Sie online keinen freien Termin finden, nutzen Sie bitte die Telefon-Hotline, die unter der Rufnummer 02371/217-1700 oder -1666 zu erreichen ist.

Wir bemühen uns, zeitnah für wichtige Anliegen einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Wenn Sie einen Termin online vereinbart haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem QR-Code zur Bestätigung.

Seit dem 16. März 2020 finden Sie direkt vor dem Eingang des Einwohnermeldeamtes am Schillerplatz eine Ticketsäule. Dort können Sie sich bis zu 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin mit dem QR-Code anmelden. Ihr Termin und der für Sie zuständige Schalter werden dann wenig später auf den Aufrufmonitoren angezeigt.