[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

„Wegweiser für Senioren und Menschen mit Behinderung“ wird in 2024 neu aufgelegt – Stadtverwaltung bittet um Rückmeldung bis 30. September

Die Stadtverwaltung Iserlohn plant derzeit die 6. Auflage der Informationsbroschüre  „Wegweiser für Senioren und Menschen mit Behinderung“.

Für die Aktualisierung ihrer Kontaktdaten, Ansprechpartner bzw. Öffnungszeiten sind alle Institutionen und Einrichtungen, die bereits in der aktuellen Informationsbroschüre aufgeführt sind, aufgerufen, sich bis zum 30. September bei der Stadt Iserlohn zu melden, um ihren Eintrag für die Neuauflage abzustimmen. Zudem haben Anbieter sozialer Dienstleistungen im Bereich Senioren und Menschen mit Behinderung, die noch nicht in der Broschüre sind, die Möglichkeit, sich neu aufnehmen zu lassen.

Außerdem wird ein Vertreter des ancos-Verlages, mit dem die Stadt Iserlohn in langjähriger Zusammenarbeit den Wegweiser erstellt, in der nächsten Zeit Kontakt mit potenziellen Anzeigenkunden aufnehmen und für eine Insertion in der Informationsbroschüre werben. Der Verlagsvertreter kann sich durch ein Empfehlungsschreiben der Stadt Iserlohn ausweisen.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht der Seniorenbeauftragte der Stadt Iserlohn Thorsten Klein gern zur Verfügung. Es ist telefonisch unter 02371 217-2077 oder per E-Mail an thorsten.klein@iserlohn.de zu erreichen.

 

„Wegweiser für Senioren und Menschen mit Behinderung“