Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Schlagerfestival

Sommernächte Iserlohn

Kurzinfo:

Zwei Tage Sommer Sause in Iserlohn:
Freitag, 26., und Samstag, 27. Juli 2019

Jedes Jahr eine Premiere und in diesem Jahr feiert der Schlager bei den Sommernächten Iserlohn die seine. Wir haben es endlich geschafft, dem Schlager einen eigenen Platz im Programm zu geben und freuen uns jetzt die „Sommer Sause“ zu präsentieren.
Gleich an zwei Tagen stehen zu Beginn der Sommernächte die Feierlaune und der deutsche Schlager ganz oben. Am Freitag eröffnet „Boerney and the Tri Tops“ mit einem exklusiven pre opening Konzert die Sommernächte. Eine Gruppe, die wir schon zum 5. Mal zu den Sommernächten Iserlohn begrüßen dürfen und deren Cross Over Commedy Musik Show in Deutschland ihresgleichen sucht. Erlebt mit dieser Hamburger Formation, direkt vom Fischmarkt, in Iserlohn einen tollen Abend.
Zusammen mit unserem local hero der Schlagerszene, Sandy Wagner, haben wir für den Samstag Abend ein Programm auf die Beine gestellt, das alles hat, was man zum Feiern braucht. Eine Band, die verrückt und mit besten Beats durch den Abend führt, ein bisschen Helene, ein bisschen Sandy und ganz viel Partystimmung. Dazu ein paar Liegestühle, Palmen, Sonne, coole Drinks und ganz viele gut gelaunte Iserlohner. Fertig ist die erste Sommer Sause Iserlohn.


Termine

Samstag, 27.07.2019 18:00 - 23:00 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

LIVE PROJECT Veranstaltungsservice GbR
Carsten Wiedemeyer
Raiffeisenstraße 16
58638 Iserlohn

Telefon: 02371 / 904080
Telefax: 02371 / 904081
E-Mail des Veranstalters
Webseite des Veranstalters


Veranstaltungsort

Fritz-Kühn-Platz

58636 Iserlohn


Zentraler Platz mit Bauernkirche, Stadtmuseum, Post- und Handwerksmuseum, Spielplatz, Veranstaltungsgelände, Obere Stadtkirche




Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

fussläufig von Innenstadt und Bahnhof in weniger als 5 min zu erreichen



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...