Bunte Holzwürfel mit dem Wort "Events"

Lunaris -abgesagt-

Button - Veranstaltung findet nicht statt

Ein Weltraum-Märchen

Der Mond, die Milchstraße, das Weltall - schon immer hat uns fasziniert, was jenseits unserer eigenen Welt ist. Die United Puppets geraten in ihrer neuen multimedialen Produktion in die Unendlichkeit des Universums und erzählen nach Motiven von Jules Verne, Georges Méliès und Antoine de Saint-Exupéry ein fantastisches Weltraum-Märchen. Ein Junge klickt sich hinter seinem Bildschirm durch seine digitale Welt. Plötzlich: eine Bruchlandung auf dem Mond! Dort ist er nicht allein. Wer ist dieses andere Wesen, das seine Sprache nicht spricht und das sich aus seinem kaputten Ufo mit einem Fallschirm retten konnte? Ein Freund oder ein Feind? Was hat er vor? Schritt für Schritt testen beide aus, wie viel Platz jeder beanspruchen kann, welche Rechte einer hat, wie weit sich der andere vorwagen darf. 

Die spannende Begegnung von zwei Wesen aus zwei unterschiedlichen Welten rückt die Frage in den Blickpunkt: Ist das fremde eine Bedrohung oder vielmehr die Möglichkeit für neue Erfahrungen? Lunaris erzählt die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft. 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW und vom Kultursekretariat Gütersloh. 

Altersempfehlung: Für Zuschauer ab 4 Jahren

Stückdauer: ca. 55 Minuten ohne Pause

United Puppets

Weitere Informationen: http://www.parktheater-iserlohn.de

Termine

  • 13.03.21 15:00 Uhr
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31