[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Am Samstag in der VHS Iserlohn: Gesundheit fördern durch Partner-Entspannungsmassage

Die Volkshochschule Iserlohn meldet noch freie Plätze für ein Partner-Entspannungsmassageseminar nach Nuad Bo-Ram, das am Samstag, 18. September, von 10 bis 16 Uhr im Stadtbahnhof stattfindet.

Die thailändische Massageart wird bekleidet am Boden liegend durchgeführt. Sie vermittelt Ruhe und Gelassenheit, fördert die Entspannung und wirkt sich positiv auf die allgemeine Gesundheit aus. Die Teilnehmenden erlernen die Massagetechniken auf dem Rücken und auf der Seite liegend sowie in der Sitzposition. Die Seminarleiterin ist zertifizierte Nuad Bo-Rarn Traditional Thai-Masseurin.

Der Kurs wird als Kleingruppe gemäß aktueller CoronaSVO NRW durchgeführt. Es gilt die 3 G-Regel: Kursteilnahme nur für Geimpfte, Genesene oder Teilnehmende mit gültigem offiziellen Testnachweis. Beim Betreten des VHS-Gebäudes und auf den Fluren inklusive Umkleideräumen besteht Maskenpflicht (mind. medizinische Maske, sog. OP-Maske). Im Kursraum dürfen unter Einhaltung des Mindestabstandes die Masken abgenommen werden. Das Seminar ist nicht geeignet für Teilnehmende mit Herzschrittmacher und/oder akuten Erkrankungen.

Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 212_32721 nimmt die VHS Iserlohn gerne telefonisch unter 02371/217-1943 oder online über www.vhs-iserlohn.de.entgegen.