[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Am Freitag: Wartungsarbeiten am städtischen Netzwerk

Am Freitag, 22. Oktober, führt die IT der Stadt Iserlohn Wartungsarbeiten am städtischen Netzwerk durch. Die Homepage der Stadt Iserlohn wird erreichbar bleiben, allerdings müssen einige Buchungs- und Informationsportale, wie zum Beispiel der Bücherei-Katalog OPAC, das VHS-Buchungssystem, die Datenbank für den Verkauf von Theaterkarten oder das Rats- und Sitzungsinformationssystem, vorübergehend abgeschaltet werden. Zudem werden Terminvereinbarungen im Bereich Bürgerservice vorübergehend nicht möglich sein. Auch die Internet-Plätze in der Bücherei stehen nicht zur Verfügung. Die Stadtverwaltung und ihre Einrichtungen werden in dieser Zeit nicht per E-Mail erreichbar sein. Während der Wartung eingehende Mails werden erst nach Ende der Arbeiten zugestellt.

Die Wartungsarbeiten beginnen ab 13 Uhr und werden voraussichtlich bis in die Abendstunden andauern.