[ Events3 Highlights ]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Bikecamp 2022 der städtischen Jugendarbeit geht in den Sommerferien in die dritte Runde – Anmeldung ab sofort!

Das Bikecamp der städtischen Jugendarbeit Iserlohn geht in die dritte Runde: Die beliebte Erlebnisfreizeit für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren findet dieses Mal in der dritten Woche der Sommerferien statt. Von Sonntag, 10. Juli, bis Freitag, 15. Juli, dreht sich wieder alles um Abenteuer, Gemeinschaft, Spiel, Spaß und natürlich ganz viel Biken.

Übernachtet wird, wie schon im letzten Jahr, im Wanderheim des SGV Letmathe. Für die sechs Camp-Tage wurde wieder ein abenteuerliches und abwechslungsreiches Programm vorbereitet mit Bikepark-Besuchen, Trailpflege, Paddeln und noch einigen Überraschungen. Die Verpflegung ist „all inclusive“. Die Kostenbeteiligung beträgt für die ganze Woche 50 Euro. Das Angebot wird gefördert im Rahmen des Bundes-Programms „Aufholen nach Corona“.

Anmeldungen werden ab sofort jeden Mittwoch von 16 bis 19 Uhr und jeden  Donnerstag von 16 bis 20 Uhr in der Bikestation Letmathe (Von-der-Kuhlen-Straße 36) sowie nach telefonischer Absprache entgegen genommen. Für weitere Informationen und Fragen steht Alexander Mularzyk von der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Iserlohn (Telefon  02371  471278, mobil: 0176 10096767, E-Mail: alexander.mularzyk@iserlohn.de) gerne zur Verfügung.