Luftbild Barendorf

Veranstaltungen

Die Historische Fabrikanlage Maste-Barendorf hat sich seit ihrer Eröffnung als Museumsdorf zu einem vielseitigen und beliebten Veranstaltungsort entwickelt. Das Dorf ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „offenes Denkmal“ – mal laut, mal leise.

Demnächst in Barendorf:

Good Wood Konzert
Samstag, 26. Oktober 2019, um 20 Uhr

Good Wood, die fünfköpfige Band aus Menden, kommt am Samstag, 26. Oktober 2019, im fünfzehnten Jahr hintereinander in die Historische Fabrikanlage Maste-Barendorf. Fans dürfen sich auf ihr neues Programm freuen, das die Gruppe an diesem Abend präsentieren wird.
Die Formation hat sich der Akustik-Musik verschrieben, einem Musikstil, der sich stark an die Unplugged-Konzerte des englischen Musiksenders MTV anlehnt.
Nadine Müller, Anja Hommel, Tobias Hommel, Wilfried Pieper und Günter Spancken werden neben eigenen Stücken auch Songs von unbekannten und namhaften Musikern präsentieren, allerdings in typischer „Good Wood-Manier“, sprich in eigenwilliger Interpretation.
Da die Band ihr Publikum durch variantenreiche Instrumentierung, mehrstimmigen Gesang und eine humorvolle Moderation immer aufs Neue zu begeistern weiß, waren die Konzerte in der Vergangenheit stets ausverkauft.

Eintrittskarten zum Preis von 14,00 € (ermäßigt 10,00 €) sind ab Samstag, 14. September 2019, im Vorverkauf in der Stadtinformation Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn, Tel. 02371 / 217-1819, erhältlich. Restkarten werden an der Abendkasse angeboten.

Copyright Foto: Frauke Brenne