Continue-Büro - Ihre ehrenamtlichen Ansprechpartnerinnen

Das Continue-Büro ist die zentrale ehrenamtliche Informations-, Beratungs- und Vermittlungsstelle des ehrenamltichen Dienstes der Stadt Iserlohn "Continue". Zweimal in der Woche stehen dort persönlich und telefonisch zwei Ehrenamtliche zur Verfügung um Ihre Fragen zu beantworten und um Menschen die sich ehrenamtlich betätigen möchten und Menschen mit Hilfebedarf zusammen zu bringen.

Wenden Sie sich daher an das Büroteam, wenn Sie sich einbringen möchten oder wenn Sie selbst Hilfe brauchen.

Als Ehrenamtliche/r bestimmen Sie selbst, wo Sie sich einsetzen wollen und in welchem zeitlichen Rahmen ohne Dauerverpflichtung. Eine Auflistung der aktuell bestehenden Projekte finden Sie hier. Es können aber auch eigene Projekte vorgeschlagen werden.

Falls Sie Hilfe benötigen scheuen Sie sich nicht, sich ebenfalls beim Büro-Team zu melden. Ihre Anfrage wird auf Wunsch selbstverständlich vertraulich behandelt.

Das Continue-Büro befindet sich im "Von-Scheibler-Haus" - über der städtischen Galerie und dem Restaurant El Ambiente - im 2. Obergeschoss, Zimmer 206. Den Haupteingang erreichen Sie von der Straße Am Nolten. Um den barrierefreien Zugang zum Aufzug zu nutzen, gehen Sie am Eingang vorbei und dann rechts.

Anschrift:
Continue-Büro
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn

Kontaktdaten:
Tel.: 02371 217-2095
Fax: 02371 217-2097
E-Mail: continue@iserlohn.de

Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr

Foto der ehrenamtlichen Ansprechpartnerinnen (2019): Ingrid Schulte, Renate Hansel, Silke Bald, Edeltraud Neymann (+), Bärbel Jaensch, Ilona Mayer, Diana Theiling, Ellen Willers, Ursula Philipp und Evelyn Oderbein (stehend v.l.n.r.), Elke Wockelmann, Inge Metkemeier, Annemarie Berti und Gabriele Hellfeier (sitzend v.l.n.r.)