Continue - Begegnungsstätte "Sonnentreff" im Dröscheder Feld

Vier Ehrenamtlerinnen  (Irmfried Brysch, Gisela Hildebrandt, Evelyn Oderbein und Heidemarie Weber) engagieren sich für den Betrieb der Begegnungsstätte "Sonnentreff" im Stadtteil Dröscheder Feld und stellen Monat für Monat das Programm der Begegungsstätte auf. Die Angebotspalette im Sonnentreff reicht aktuell von Bingo, Skat- und anderen Gesellschaftsspielen über Klönnachmittage bis hin zu Gesundheitsvorträgen. Die Termine können i.d.R. ohne Voranmeldung besucht werden.

Die Begegnungsstätte wurde 1980 durch die Diakonie eröffnet und ist seit 2002 in Trägerschaft des ehrenamtlichen Dienstes der Stadt Iserlohn "Continue".

Weitere Informationen gibt es vor Ort sowie unter der Rufnummer 02371 51931

Monatsprogramm des Sonnentreffs April 2024

Monatsprogramm des Sonnentreffs Mai 2024

So finden Sie uns

Der "Sonnentreff" ist bequem mit den Buslinien 15 und 16 zu erreichen (Haltestelle "Dröscheder Feld").