© Jan R. Schäfer

Digitale Infoveranstaltung Abbruchplanung Schillerplatz am 02.12.21, 18:30 Uhr

Am Donnerstag, den 02.12.2021 informieren die Stadt Iserlohn und die Schillerplatz GmbH über den geplanten Abbruch des Schillerplatzes, der darunter liegenden Tiefgarage und des ehemaligen Karstadt-Warenhauses. Die Veranstaltung findet digital (Videokonferenz Cisco Webex) statt und startet um 18.30 Uhr.

Eine Anmeldung über schillerplatz@iserlohn.de ist bis zum 01.12.2021 erforderlich. Einen Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie den Zugangslink für die Videkonferenz.

 

Die Geschäftsführer der Schillerplatz GmbH - Thorsten Grote und Olaf Pestl - informieren zusammen mit Dr. Manfred Kühne - GeoExperts - über die Abbruchplanung, welche im Jahr 2022 starten wird.

Wenn Sie Fragen zu der Veranstaltung haben, kontaktieren Sie bitte Frau Dr. Dagmar Lehmann (Stadt Iserlohn, Abt. Stadtentwicklung & Grundstücke, Tel.: 02371/217-2418, Mail: dagmar.lehmann@iserlohn.de)